FAQs

1. Wie kann man euch kontaktieren?

Wir freuen uns über jede Nachricht! Kontaktiere uns über unser Kontaktformular: https://saltandlightclo.de/pages/contact, oder schreibe uns eine Instagram-Direktnachricht @saltlight.clo.


2. Wie lange dauert der Versand?

Wir bemühen uns stehts dein Paket so schnell wie möglich an den Versandpartner zu schicken. In der Regel dauert die Lieferung 1-3 Werktage innerhalb von Deutschland, je nach Versandart und Lieferort.

 

3. Wie kann ich, wenn mir etwas nicht passt, den Artikel zurücksenden?

Wenn dir der Artikel nicht passt, sende uns bitte eine E-Mail an: kontakt@salt-light-clo.de, um eine Rücksendung anzufordern. Wir senden dir dann weitere Anweisungen. Für Bestellungen innerhalb Deutschlands ist die RÜCKSENDUNG KOSTENLOS. Wenn du nicht innerhalb von Deutschland bestellt hast, musst du die Kosten für den Rückversand nach Deutschland selber zahlen. Die Erstattung deiner Bestellung wird von uns sofort veranlasst, sobald wir deine Rücksendung erhalten haben

 

4. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Du kannst den Status deiner Bestellung jederzeit in deinem Kundenkonto unter "Verfolge deine Bestellungen" einsehen. Hier musst du nur noch die Bestellnummer und E-Mail/Postleitzahl eingeben.

 

5. Mit welchen Möglichkeiten, kann man bei euch bezahlen?

Du kannst bei uns mit Kreditkarte, Paypal, ApplePay, ShopPay und GooglePay bezahlen.

 

6. Aus welchem Material sind eure Produkte?

Unsere Produkte bestehen aus 100% Baumwolle, bei dem es uns besonders wichtig ist, das sie ein weiches Trage Gefühl haben.

 

7. Gibt es ein Affiliate System, um euch meinen Freunden zu empfehlen?

Coming Soon...